FreeBSD Stand und Devroom auf FOSDEM 2011

From: Marius Nünnerich <marius(at)nuenneri.ch>
Date: Mon, 10 Jan 2011 22:14:37 +0100

Hi Leute,

auch dieses Jahr werden wir wieder einen Stand mit Infomaterial, ein
wenig Merchandising und einem offenen Ohr für die Anliegen der
Besucher auf der FOSDEM 2011 haben. Wir benötigen allerdings dringend
noch Standpersonal! Auch Anfänger sind hier herzlich willkommen, ein
paar alte Standhasen können auch da schnell auf Speed bringen.
Außerdem kann kein Mensch alle Fragen beantworten und wir arbeiten
deshalb immer im Team. Nur Mut, schreibt mir!

Außerdem haben wir glücklicherweise wieder einen Developer's Room
bekommen, da bewerben sich jedes Jahr etliche Projekte vergebens drum.
Für den Devroom sind schon die meisten Talks gebucht, aber 2 Zeitslots
a 45min sind noch frei. Wenn ihr also einen Vortrag halten wollt, der
irgendwie in Verbindung zu BSD steht, könnt ihr euch bei mir melden.
Auch hier können wir noch freundliche Helfer gebrauchen, um den
Vortragsraum zu betreuen.
(Ich habe munkeln gehört man hat da in den letzten Jahren auch
schonmal die ein oder andere BSD-Bekanntheit getroffen ;) ).

Liebe Grüße
Marius