Virtueller oder kleiner Root-Server mit *BSD gesucht

From: Felix 'buebo' Kakrow <buebo(at)buebo.de>
Date: Mon, 23 Jan 2006 23:42:11 +0100

Hallo Liste,
da ich leider keinen Webhoster finde der meinen Ansprüchen gerecht wird
(anständiges Web-Mail Interface und serverseitiges sortieren von Mails
- scheint schwer zu sein ;-)), bin ich stark verlockt einen vServer
oder evtl. sogar einen kleinen Root-Server zu mieten.

Leider scheinen die alle entweder mit SuSE oder Debian zu laufen und
dazu noch irgendwelche Klicki-Bunti-Confixx Geschichten. Ersteres mag
ich nicht, mit zweiterem kenne ich mich nicht gut genug aus um eine
Maschine in der freien Wildbahn laufen zu lassen; kurz und gut alles
ziemlich suboptimal.

Kennt jemand einen Anbieter der so was im Low-Cost Bereich (mehr als 20
Euro/Monat wäre zu schmerzhaft) mit *BSD anbietet?

Was die Hardware betrifft bin ich nicht anspruchsvoll, im Prinzip würde
wahrscheinlich irgendwas in der Pentium-2 Klasse mit 256 MB RAM völlig
reichen. Ein paar Domains inklusive wären aber nicht schlecht, eine
IP-Adresse ist auch genug. Solange Anbindung und Hardware in Ordnung
sind ist mir auch der Support ziemlich egal.

Gruß
buebo

--
This mail is digitally signed with GnuPG!
Check out http://www.gnupg.org to learn more.