Re: Systems-BSD-Abendessen

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de>
Date: Thu, 27 Oct 2005 09:13:08 +0200

On Thu, Oct 27, 2005 at 07:38:09AM +0200, S.P.Zeidler wrote:
> HI,

> Gibt's mehr als eine Messe namens Systems derzeit? Ich würde hoffen daß

Messe und Systems steht nirgens zusammen.
Systems wird im Subject verwended und das in einer Art und Weise, die
ich beim schnell-lesen als BSD-Systeme interpretiert habe.
Messe im Text habe ich nur als Ortsangabe verstanden, ohne da einen
Zusammenhang zum Subject aufzubauen.
Mir ist das erst später bewusst geworden, als ich das Subject noch mal
genauer gelesen habe.
Eigendlich sollte ein Subject nicht zum Verständniss des Inhalts
Voraussetzung sein.