Re: Compiler f?r B?

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de>
Date: Sun, 12 Oct 2003 15:34:50 +0200

On Fri, Oct 10, 2003 at 10:02:47PM +0200, Joerg Wunsch wrote:
> As Bernd Walter wrote:
>
> (reel-to-reel tape drives)

> Hmm, das wäre natürlich noch mal 'ne Idee. Wenngleich, das
> Ding hat zumindest einen SCSI bus reset erkannt und dann
> offenbar einen eigenen Reset ausgelöst.

Ist undefinierter Bereich.
Differential SCSI ist als RS485 definiert und da ist +-200mV der
Schwellwert - alles dazwischen ist undefiniert.
Es mag also durchaus sein, daß ein Singleended Gerät durch anziehen
der Resetleitung weniger als 200mV auf die Leitung bringt und da
die andere Leitung ja auf Masse liegt darf das Endgerät das durchaus
als eine Negative Differenzspannung betrachten.
Andere Gründe für einen Reset kann ich mir aber auch vorstellen.