Re: RealTek, Was: Re: Switch fuer Bueroumgebung

From: Karsten W. Rohrbach <karsten(at)rohrbach.de>
Date: Sun, 21 Sep 2003 19:38:21 +0200

Bernd Walter(ticso(at)cicely12.cicely.de)@2003.09.21 19:31:11 +0000:

> Das gilt aber nur f?r rl(4) Karten - die re(4) Karten sollen akzeptabel
> sein, aber kaum ein Hersteller verwended die etwas teureren RTL8139C+
> Chips.
> Verdammt schade.

Du sagst es. Ich hatte halt mal den Fehler gemacht und einen 10er Bulk
davon gekauft. Das Problem hatte sich nach einigen Monaten aber dann von
selbst geloest, denn die Billigkarten (rl) hatten auch besch****ne
Transceiver, die dann ganz schnell den Geist aufgaben.

In den Servern setze ich zumeist fxp ein. In Workstations tuns tx (EPIC
II), denn die sind billig und gut.

Gruss,
/k

--
> Prof:    So the American government went to IBM to come up with a data
>          encryption standard and they came up with ...
> Student: EBCDIC!
webmonster.de -- InterNetWorkTogether -- built on the open source platform
http://www.webmonster.de/ - ftp://ftp.webmonster.de/ - http://www.rohrbach.de/
GnuPG:   0xDEC948A6 D/E BF11 83E8 84A1 F996 68B4  A113 B393 6BF4 DEC9 48A6