Re: BSDHH: Uebermorgen ist Treffen der BSD User Group Hamburg!

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely12.cicely.de>
Date: Mon, 30 Jun 2003 20:14:41 +0200

On Mon, Jun 30, 2003 at 08:09:38PM +0200, Carsten wrote:

> Das heißt ihr beschäftigt euch mehr mit Themen die eher ins richtig
> Tiefe System gehen (Aufbau von Microprozessoren), ist das richtig?

Nicht nur.

> Handelt es sich da um Vorlesungen?
> Oder um Diskusionen?

Schwer zu beschreiben.
Free-Style Workshop trifft es wohl am ehesten.
Ist ja schließlich immer noch Freizeit.
Hängt auch stark vom Thema ab und von demjenigen, der das jeweilige
Thema behandelt.

> Kommt man da erst mit klar wenn richtig Ahnung hat?

Es ist sicherlich schwerer wenn man noch nicht da war, da die
Treffen teilweise aufeinander aufbauen, aber ich denke jeder finded
mit der Zeit da rein.