Re: Sendmail auf baerenklau

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely9.cicely.de>
Date: Tue, 4 Mar 2003 18:22:37 +0100

On Tue, Mar 04, 2003 at 05:48:21PM +0100, Oliver Lehmann wrote:
> Hiho,
>
> sehe ich das richtig, das auf Baerenklau noch ein sendmail 8.8.8 laeuft?

Ich könnte mir vorstellen, daß das auch einen guten Grund hat.
Vermutlich dürfte es wohl einfacher sein den nur zu patchen, anstelle
einen neuen zu installieren - falls das nicht schon passiert ist.
Aber ich bin mir sicher, daß diejenigen, die dafür zuständig sind,
schon genau wissen was zu tun ist.
Also kein Grund zur Sorge.