Hardware fuer 1HE Mailserver

From: Matthias Teege <matthias(at)mteege.de>
Date: Sat, 7 Sep 2002 19:21:00 +0200

Moin,

ich brauche einen neuen 1HE Mailserver und habe hier ein interessantes
Angebot für einen Fujitsu/Siemens L200. Hat jemand Erfahrungen mit
so einem Teil? Ich würde auch gerne einen Compaq, HP oder transtec
Server nehmen. Leider hat Compaq fast keine brauchbaren Informationen
mehr auf Ihren Seiten und mir fehlt irgendwie die richtige Bezugsquelle.

Vielleicht vertreibt hier ja auch jemand etwas Passendes. Der Rechner
muß keinen schnellen Prozessor haben, sollte aber mindestens 256MB
RAM (guten mit Parity oder ECC ;-)) haben, eine SCSI Platte und
eine ordentliche Netzwerkkarte besitzen. Selbstverständlich sollte
er in einem Rack stabil laufen. Ich habe hier einen Billigserver
der mir gründlich die Laune verdorben hat. Achso, der Server sollte
natürlich mit BSD können.

Vielen Dank
Matthias

--