Provider fuer Email via UUCP

From: Matthias Teege <matthias(at)mteege.de>
Date: Tue, 26 Mar 2002 12:50:15 +0100

Moin,

ich möchte meine Email gerne via UUCP über TCP/IP beim Provider
abholen. Mein derzeitiger Provider unterstützt das nicht.

Hat hier eventuell noch jemand Platz auf einem Mailserver und kann
das anbieten? Es geht um die Email für die Domain mteege.de. Das
sind ca. 300 bis 1000 Emails am Tag. Der größte Teil davon stammt
aus Mailinglisten. Der Mailausgang beschränkt sich auf ein paar
Nachrichten am Tag. Wir schicken uns auch keine monströsen
Anhänge. Die Leute hier sind entsprechend geschult und die Anzahl
überschaubar.

Die Möglichkeit für UUCP ohne TCP/IP wäre auch nicht schlecht ist
aber nicht zwingend.

Vielleicht kann auch jemand einen Provider empfehlen. Ich brauche
aber nur einen neuen MX Rekord.

Vielen Dank
Matthias

--