Re: Open Source im Grosseinsatz ?

From: Roland Jesse <jesse(at)mail.CS.Uni-Magdeburg.De>
Date: Thu, 07 Mar 2002 11:55:36 +0100

Micha Borrmann <borrmann(at)tuts.nu> writes:

> ich selbst finde, dass MacOS X DAS Unix auf dem Desktop ist.

Wenn es eine Freeware Qt-Version gäbe, würde ich Dir vielleicht
zustimmen. So weiß ich immer nicht, was ich mit der Kiste machen
soll, die wir hier herumstehen haben und auf der (auch) Mac OS X
läuft. Sich an den toll zoomenden Icons der Startleiste zu erfreuen
ist ganz schnell ganz langweilig. ;)

  Roland