Re: [Announce] FFG 2002

From: Joerg Wunsch <j(at)uriah.heep.sax.de>
Date: Mon, 14 Jan 2002 14:17:57 +0100

As Dirk Meyer wrote:

> Zur Errinnerung ....
> Es gibt noch Platz auf den FFG's ...
> Ich würder gener wieder mehr BSD hören und sehen.

Hmm, ich bin schon angesprochen, würde ja auch was tun...
Nur habe ich mich in der FreeBSD-Entwicklung in den letzten
Jahren aus verschiedenerlei Gründen nicht mehr so sehr
verdient gemacht. Das bißchen Bugfixing in fdc(4) und
sppp(4) kann man sicher nicht sinnvoll als Basis nehmen.

Ich könnte sicher einen ,,politischen'' Vortrag zu ,,FreeBSD
heute'' oder sowas machen, habe aber kein Gefühl, ob derart
,,Missionierung'' in der Tat angebracht wäre.