Re: ping de-bsd

From: Julian Stacey <jhs(at)jhs.muc.de>
Date: Thu, 06 Dec 2001 01:46:37 +0100

> (BTW: Haette ich aus der
> Basisdistribution erst einmal X, also XFree86 3.3.6 installieren muessen?)

Nein. Nicht noetig, pkg_add of X4 spater genugt.

> Fazit: Windows 2000 und SuSE 7.3 sind die Besten;-)

& dass erdball ist recht-eckig ;-)

Jeder XFree86 is lieferbar fuer *BSD & *Linux, also X11-Maessig
sollte es Egal welche OS. Wenn X-11 ist dir Wichtig, dann vermute
ich es ist dir mehr Wichtig welche X zu wahlen fuer installation,
dass entscheidung fuer welce unterliegenden Betriebs Systeme
sollte unabhaengig davon welche X sollte installiert.
(Redmond Abfall nicht diskutiert !).

Julian
J.Stacey Munich Unix (FreeBSD, Linux etc) Independent Consultant
 Reduce costs to secure jobs: Use free software: http://bim.bsn.com/~jhs/free/
 Ihr Rauchen = mein allergischer Kopfschmerz ! Schnupftabak probieren !