[BERLIN] Kleines Treffen

From: Oliver Brandmueller <ob(at)e-Gitt.NET>
Date: Wed, 21 Nov 2001 16:28:14 +0100

Hallo,

ich hatte vor ein paar Tagen schonmal gesagt, daß ich kommenden Freitag
abend bei mir spaßeshalber ein Treffen der BSD-Interessierten - aufgrund
des Ortsfaktor wohl vorwiegend Berliner - veranstalten werde. Ein
FreeBSD in aktuell sowie genügend Netzwerk (10/100 TP und WaveLAN)
stehen zur Verfügung. Bis jetzt war die Anzahl der Rückmeldungen eher
klein, aber vielleicht ist ja der ein oder andere doch noch
interessiert, vorbeizukommen.

Ort: Siehe unten. Zeit: Ich schlag mal so "ab 18 Uhr" vor. Eine kleine
Mail mit formlosem "Ich komme" oder so würde ich erbitten, wenn noch
jemand Interesse hat, damit ich weiß, worauf ich mich einlasse.

Restaurants und ähnliches sind in angemessener Zahl und QUalität in
nächster Umgegend vorhanden.

Gruß, Oliver

| Fon +49-172-3130856 | Fax +49-172-3145027 | http://www.obh.snafu.de/~ob/ |