Re: heise online: Wind River gibt FreeBSD auf

From: Hendrik Bunke <bunke(at)uni-bremen.de>
Date: Mon, 8 Oct 2001 18:29:36 +0200 (CEST)

--On Mon, 8 Oct 2001 18:03, Oliver Fromme wrote:

> Sorry, daß ich das so sagen muß, aber Heise hat beim Thema
> FreeBSD noch nie sonderlich mit ausgewogener und unvorein-
> genommener Berichterstattung geglänzt. :( Die wenigen
> guten Artikel, die es mal gab, reißen's auch nicht mehr
> raus ...

Also bei mir hat die c't immer noch einigen Kredit wegen des großen
Artikels über FreeBSD irgendwann in 1997. Ich glaub', er war von
Andreas Klemm. Falls der hier mitliest: Vielen Dank nachträglich. Der
Artikel hat damals mein Interesse an FreeBSD nicht nur geweckt,
sondern geradezu entflammt, und ich hab ihn auch später bei meinen
ersten Schritten immer mal wieder gelesen. Weswegen ich auch Heise
immer noch einiges verzeihe.

gruß

--
Dr. Hendrik Bunke