Re: Tauglichkeit von Office-Paketen und MS-Freundlichkeit

From: Hendrik Bunke <bunke(at)uni-bremen.de>
Date: Thu, 19 Jul 2001 14:36:51 +0200 (CEST)

--On Thu, 19 Jul 2001, jan(at)hundert6.de wrote:

> Leicht vertrottelt und sein altes IBM-Keyboard verehrend:

Aaaahhh, mein Stichwort: altes IBM-Keyboard... Ich LIEBE sie, diese
wunderbaren, schweren, knackigen alten Teile und kann eigentlich auf
keiner anderen Tastatur mehr richtig tippen. Ich hoffe, meine
angesammelten fünf Stück reichen für den Rest meines Computer-Tage
(neulich hab ich doch tatsächlich mal eine auf dem Sperrmüll gefunden,
und sie funktioniert noch! Was sind das nur für Menschen, die sowas
einfach wegschmeißen...?).

Sollte man nicht mal einen IBM-Keyboard-Fanclub gründen?!

verzückte grüße
hendrik

--
Hendrik Bunke