Re: Qualitativ gutes Chuckie Bitmap

From: Oliver Schneider <oliver(at)freeware.de>
Date: Fri, 8 Jun 2001 14:09:29 +0200 (CEST)

Hallo (Thorsten),

Thorsten Steentjes schrieb am Fri, 8 Jun 2001:
> Vielleicht suchst Du sowas...
> http://www.ts-netsolutions.de/hidden/devil.gif

Klar sowas konnte nur von Dir kommen Thorsten. Hat Dir Dein Anwalt zu
der Masche geraten? Wenn ja kann ich die Mail am Monatg gerne auf den
ganz GROSSEN Verteiler setzen :PP, vielleicht hilft dass ja auch bei
mir. Wer ein Logo für ein Handy sucht ist da vermutlich gut bedient. Btw
da bekommt Deine signature ja eine ganz neue Bedeutung ;).

Ansonsten an alle, ich habe inzwischen genug Bilder. Danke.

Gruß
Oliver