Qualitativ gutes Chuckie Bitmap

From: Oliver Schneider <oliver(at)freeware.de>
Date: Thu, 7 Jun 2001 22:37:20 +0200 (CEST)

Hallo,

hat jemand eine Link bzw. eine Datei mit einem Chuckie in guter
Qualität? Ich suche nach der "Comic" Version, also keine Plüschtier
Abbildungen usw. Wenn es größer als 20x30 Pixel und mit einem
transparenten / unifarbenem Hintergrund ist, wäre mein Wochenende
gerettet.

In diesem Sinne, have a nice weekend und Danke im voraus.

Gruß
Oliver