Re: Rootlogin und Filesystem

From: Stefan Huerter <maulwurf(at)subloch.medicusnet.de>
Date: 13 Mar 2001 22:27:00 +0100

Guckux Udo

> Nein, und dafür bin ich auch dankbar. Aber ich hätte mir denken
> sollen, daß IBM mal wieder anders ist als die normale Welt.

ich habe die Struktur irgendwie nicht so richtig begriffen... vor allem
nicht den Grund dafür, meine einzige Mutmaßung beruht auf den Aspekten
bzgl. logging (welches unter AIX wirklich gut funktioniert :-) und fs
increasing...
nunja, allzu langsam war es auch nicht, ich brachte mal über das SSA-RAID5
(HW-Controller, 40MB/s Bandbreite) um die 17MB transfer-Rate zustande...

Bye
     Stefan