Re: DVD-Filme unter FreeBSD ???

From: Sam van Ratt <sam.vanratt(at)gmx.net>
Date: Sun, 04 Mar 2001 10:21:49 +0100

Ich habe sie einmal mit 83 laufen lassen brauchte aber 45ns RAM's dafür
um den Speed zu nutzen. Lief sehr performant! Als ich dann das Board zum
Server umbaute mußte ich auf 66 zurückdrehen, da Adaptec SCSI schon mit
geringen Übertaktungen mit dem Austreten reagiert und meine 128MB RAM
Steine ECC nur mit min. 55ns zu bekommen sind (Novell interessiert in
erster linie die Menge und nicht der Speed). Wie gesagt, bis auf SCSI
Adapter bekam ich alles zum laufen bei 83MHz (aber der IDE PIO muß
runtergedreht werden!)

Gruß
Sam

P.S.: Ist das Paket bei dir angekommen und brauchbar gewesen?!