Re: DVD-Filme unter FreeBSD ???

From: Franz Urbanski <fou(at)ON-Luebeck.DE>
Date: Mon, 26 Feb 2001 17:52:51 +0100

On Sun, Feb 25, 2001 at 12:32:00PM +0100, Stefan Huerter wrote:
> Followup gesetzt... :-)

Gute Idee[tm] - mutt schickt bei 'g' (Group Reply) immer eine Kopie
an den Absender.

> naja, ich habe hier lediglich T2P4 mit K6-3-400

Bei mir ist noch K6-2 im Einsatz.

> aber es klingt fast experimentierungswürdig :-)

Try - and Error?

Habe gerade bei Freshmeat.net etwas vom Linux MultiMedia Project
gelesen (xmmp-0.5.1). Das ist auch fuer Mpeg, AVI, ... einsetzbar
- inklusive DLL-Support.

Leider konnte ich die Quellen nicht richtig laden.

> Auch dann nicht, wenn man die VOBs
>
> Wie geehhddd'n das? ;-)

Wenn's nicht vercryppelt ist, dann geht das so: ;-)

mount /cdrom
cd /cdrom/vts*
cp *.VOB ~/

Wie man mit vercryppelten DVDs umgeht, kannst Du im WWW
nachlesen -> www.vcdhelper.com/faq.htm