off topic: Hicom Tk, wie Anrufbeantworter abschalten?

From: Wolfram Schneider <wosch(at)panke.de.freebsd.org>
Date: Tue, 13 Feb 2001 18:48:14 +0100

Meine Firma hat eine neue Tk Anlage: Hicom 150E (?).
Von Siemens gekauft und installiert.

Wenn man eine Nachricht auf dem Anrufbeantworter erhalten hat,
klingelt das Telefon alle 2 Minuten. Es hoert erst auf zu klingeln,
nachdem man sich *alle* Nachrichten bis zum *bitteren Ende* angehoert
hat und dann auf Loeschen drueckt ;-((

Es nervt unheimlich. Bei Kollegen, die bereits gegangen sind, hilft
nur noch das Telefon abzuklemmen (habe ja nicht das Passwort zum
Abhoeren und will das auch gar nicht hoeren!).

Die 1000.000 Mark Frage: wie schalte ich den Anrufbeantworter ab?
Fuer immer und ewig??? Oder gibt es eine Rufumleitung nach Zeit
(z.B. zur Sekretaerin), die den Anrufbeantworter umgeht?

Vielen Dank,

-Wolfram

--
Wolfram Schneider <wosch@FreeBSD.org> http://wolfram.schneider.org