Job Offer: ALU Norf sucht einen Dipl. E-Technik FH/TH (w/m)

From: Andreas Klemm <andreas(at)klemm.gtn.com>
Date: Sun, 10 Dec 2000 18:31:43 +0100

Hi !

Sucht jemand von Euch vielleicht einen Job in der Automatisierungstechnik ?

Der Schwager meines Chefs arbeitet bei Alu Norf, so ereilte mich die
Anfrage, ob ich jemanden kennen würde, der in Unix und C gut wäre...
Also schieb ich's mal weiter an die bsd-chat liste in der Hoffnung,
daß ich jemandem damit was Gutes tun kann ...

Mir liegt hier die Stellenausschreibung in Kopie vor...
Das ganze erschien in der Rheinischen Post am 26.11.00...
Kurzfassung:

Die Aufgabe liegt in der Entwicklung, Optimierung und Betreuung der
Informationssysteme sowie Datenakquisition und Analyse von Prozeß-
und Produktionsdaten.

Ideal wären folgende Kenntnisse: NT und Unix (Solaris glaube ich),
Erfahrungen in Softwareentwicklung (C), ausbaufähige Kenntnisse in der
Erstllung und Auswertung auf Basis von Microsoft Excel und Access.
Erweiterungsfähige Kenntnisse der englischen Sprache.

Berufserfahrung wäre wünschenswert aber nicht Voraussetzung.
Vorbereitung auf die Aufgaben durch gründliche Einarbeitung und externe
Qualifizierung.

Bewerbungsunterlagen mit Lebenslauf, Lichtbild sowie Angaben zur
Gehaltsvorstellung an die Personalabteilung, Personalreferat 1.
Vorabinformationen erteilt: Sabine Bell oder Ball (aus Fax nicht
mehr eindeutig zu erkennen), 02131 - 937 - 562

Noch was zur Firma:
ALU Norf ist wichtiger Hersteller von Aluminium Halbzeug.
Verbunden mit Akan Deutschland und VAW Aluminium AG.
Betrieb des weltweit größten und modernsten Aluminium Walzwerks.

Gruß

        Andreas ///

--
Andreas Klemm                                           Powered by FreeBSD SMP
Songs from our band >>64Bits<<............http://www.apsfilter.org/64bits.html