Re: BSD Sommertreffen vom 25.-27. August in Hamburg

From: Stefan Huerter <maulwurf(at)subloch.medicusnet.de>
Date: 15 Aug 2000 04:21:00 +0200

Guckux Martin

> BTW, ich brauche etwas mehr Feedback. Fest angemeldet haben sich
> nur ein Bruchteil der Leute, von denen ich hintenrum erfahren habe,
> dass sie kommen werden. Kleine Mail bitte, insbesondere bei
> Uebernachtungswunsch!

aaarghl, und jetzt komm noch ich dazu:
Unter Vorbehalt der kurzfristigen Rekrutierungsmöglichkeit meines
Brötchengebers möchte ich mich ebenfalls dafür anmelden und um
Übernachtungsmöglichkeit bitten (2qm Fläche auf hartem Boden bitte, nach
Möglichkeit im Trockenem Bereich (Überdacht :-)

BTW: Darf ich ggfs einen Rechner mitbringen? Ich ärgere mich mit meinem
ISDN schon ewig rum und bin wohl einfach zu blöd dazu :-)

BTW2: Kommt sonst noch jemand aus dem Süden über Luudwigshafen/Pf.
/Mannheim nach Norden gefahren? So das ich ggfs mitfahren könnte,
respektive jemand mitnehmen? (Ggfs läuft das dann über Köln, sollte dort
nicht bereits alles voll sein). Respektive wer auf der Strecke nach
Hamburg möchte mitgenommen werden?

Bye
     Stefan