Re: BSD Treffen 2000

From: Christoph Sold <so(at)server.i-clue.de>
Date: Mon, 26 Jun 2000 18:11:47 +0200

Alexander Langer wrote:

> Also sprach Dominik Rothert (dr(at)domix.de):

> Was ist nochmal DAS?-))

"Stammestreffen" - stelle ich mir vor. So ähnlich wie alle Apachen auf einem
Haufen. Ich jedenfalls werde auf dem Linuxtag vorbeischauen, und -- da ich
aus der Nähe komme -- auch für Treffen etc. ansprechbar sein.

Allerdings bin ich Freitag abends verhindert... manche Jubiläen kann man
einfach nicht schwänzen.

-Christoph Sold
...Telefonnummer auf Anfrage.