Re: BSD Treffen 2000

From: Oliver Brandmueller <Oliver.Brandmueller(at)EVK-Koeln.DE>
Date: Mon, 26 Jun 2000 16:29:25 +0200 (CEST)

Hallochen,

On 26 Jun, Martin Cracauer wrote:
> Ich bin aber in Hamburg, also nicht sehr zentral und jedesmal wenn ich
> das vorschlage springen die Leute vor, die es gerne zentraler haetten,
> aber nie Leute, die zentral einen Ort anbieten :-)

Was ist an Hamburg nicht zentral? SInd von Berlin gerade mal
zweikommairgendwas Stunden ;) Und in Zeiten von Flugzeug, ICE und Auto
sollten doch die paar hundert Kilometer, die maximal in Germany möglich
sind kaum noch jemanden abschrecken ;)

> Freitag, 25.8.2000 - Sonntag 27.8.2000?

Also von mir aus OK.

- ob

--
Ev. Krankenhaus Koeln, Weyertal, gGmbH                      Oliver Brandmueller
                                                        Informationstechnologie