Re: BSD Treffen 2000

From: Oliver Brandmueller <Oliver.Brandmueller(at)EVK-Koeln.DE>
Date: Mon, 26 Jun 2000 16:06:07 +0200 (CEST)

Hallochen,

On 25 Jun, Wolfram Schneider wrote:
> was ist der aktuelle Stand - wird es dieses Jahr ein
> BSD Treffen geben?

Also ich würde mich ja anbieten... Ab Oktober kann ich das in meiner
Wohnung in Berlin anbieten - bis dahin weiß ich leider nie lang genug
vorher, wann ich selbst denn überhaupt da bin.

Vorher ginge theoretisch in Köln, aber da müßte ich einen Raum hier
im Krankenhaus reservieren und wie geneigt man da ab morgen (da geb ich
meine Kündigung bekannt...) sein wird, kann ich leider noch nicht recht
abschätzen...

Also: Angebot steht, aber genaueres erst ab kommender Woche (nach dem
LinuxTag sozusagen ;)).

Grußm Olli

--
Ev. Krankenhaus Koeln, Weyertal, gGmbH                      Oliver Brandmueller
                                                        Informationstechnologie