Re: cvsweb ohne Schreiberlaubnis

From: Christian Weisgerber <naddy(at)mips.inka.de>
Date: 9 Jun 2000 00:22:38 +0200

Roland Jesse <jesse(at)prinz-atm.CS.Uni-Magdeburg.De> wrote:

> Aber das klingt ja fast so, als ob cvsweb auch zum reinen Lesezugriff
> Lock-Dateien im CVSROOT schreiben will.

Bei mir will es das nicht. Nicht nur implizit, weil es funktioniert,
sondern ich habe eben auch einen Durchgang mit ktrace verfolgt.
Mal schauen, was es da eigentlich macht:

cvs -d $CVSROOT co -p -r$rev ...

Das funktioniert bei mir auch auf der Kommandozeile. Ohne "-p" will
es dagegen ein Lock anlegen.