Re: cvsweb ohne Schreiberlaubnis

From: Christian Weisgerber <naddy(at)mips.inka.de>
Date: 8 Jun 2000 00:48:18 +0200

Roland Jesse <jesse(at)prinz-atm.CS.Uni-Magdeburg.De> wrote:

> Frage: Hat hier jemand schon einmal erfolgreich cvsweb aufgesetzt ohne
> rw-Rechte im CVSROOT für nobody geben zu müssen?

Ja. Ich habe ein CVSWeb für die {Free,Net,Open}BSD-Bäume, sowohl
hier lokal, als auch unter <URL:http://fettuccini.unix-ag.uni-kl.de/>.
Dummerweise habe ich dazu nichts Besonderes getan. Den FreeBSD-Port
abgekippt, minimale Lokalanpassung von /usr/local/etc/cvsweb.conf,
$allow_annote=0, und das wars. Die CVSROOTs sind 775 cvsupin:cvsupin,
der Apache läuft als nobody.