Re: Netzteile und solches: Was: Re: Hat geholfen(+vergesse printcap)

From: Harold Gutch <logix(at)foobar.franken.de>
Date: Wed, 31 May 2000 20:39:07 +0200

On Tue, May 30, 2000 at 08:21:00AM +0200, J Wunsch wrote:

> Das heißt, Du sitzt immer noch an einem 80286 und einer 40 MB
> Festplatte? Glaub ich Dir nicht. ;-)

Das war schon ein 80386 mit einer 80 MB Festplatte. 1994 oder
1995 kam dann eine 500MB Platte hinein, aber kein RAM-Upgrade,
der Rechner hatte dann immer noch nur 2MB, daher musste FreeBSD
auch bis 1997 (und einen neuen Rechner) warten.

Inzwischen benutze ich den 386er kaum mehr, hoechstens
gelegentlich mal als Terminal unter DOS mit CUTCP, oder zum
runterkopieren von 5.25" Disketten (das kam allerdings seitdem
wirklich nur 1x vor).

Vielleicht sollte ich da ja doch mal Minix oder Coherent
installieren - wobei, ein 386 ist dafuer ja wohl fast schon
Overkill ;).

bye,
  Harold

--
Someone should do a study to find out how many human life spans have
been lost waiting for NT to reboot.