Re: Kernel für FBSD 4.0

From: Dominik Brettnacher <domi(at)saargate.de>
Date: Mon, 17 Apr 2000 21:27:49 +0200 (CEST)

On Mon, 17 Apr 2000, de-bsd-questions(at)DE.FreeBSD.ORG wrote:

> Die Version Deines GENERIC stimmt nicht mit der Version Deines
> "config" überein.

Insgesamt muß ich sagen, daß die Umstellung von 3.4 auf 4.0 sehr
reibungslos funktioniert, wenn man UPDATING beachtet. Auch mergemaster hat
sich bei der ersten Verwendung meinerseits als sehr praktisch erwiesen. An
dieser Stelle deshalb mal ein Lob von mir :-)

--
Dominik - http://www.brettnacher.org/users/dominik/