Re: BSD Treffen 2000

From: Oliver Fromme <olli(at)dorifer.heim3.tu-clausthal.de>
Date: Mon, 27 Mar 2000 22:04:04 +0200 (CEST)

In list.de-bsd-chat J Wunsch <j(at)uriah.heep.sax.de> wrote:

> Naja, hat ja auch niemand erwartet. ;) Aber vielleicht könnte man
> ja eine Jugendherberge chartern?

Hmm, ich bin kein Experte für Jugendherbergen, daher weiß ich
nicht, unter welchen Umständen man als Gruppe dort unterkommen
könnte, und mit welchen Auflagen und Kosten das verbunden wäre.
Aber ich denke, das könnte man sicherlich hinkriegen.

Ich muß aber auch zugeben, daß ich derzeit nicht übermäßig in
Organisier-Laune bin, nachdem ich mit einem Bekannten im letzten
Spätsommer hier die #unix-Channelparty organisiert habe. :-)

> Dafür wäre wohl erstmal ,,Mitte'' zu definieren. :)

Da wird sich eine geeignete Definition finden. :-)
Übrigens, wenn man eine gerade Linie zwischen Bonn und Berlin
zieht, ist Clausthal ziemlich genau auf der Mitte dieser Linie.

                                         (Terry Pratchett)