Re: Erfahrungen mit Brother HL-1250?

From: Frank Bartels <knarf(at)camelot.de>
Date: Mon, 20 Mar 2000 12:10:28 +0100

Hallo,

On Mon, Mar 20, 2000 at 10:46:57AM +0100, Thomas Gellekum wrote:

> hat jemand mal Erfahrungen mit dem HL-1250 von Brother gesammelt (oder
> Druckern von Brother allgemein)?

Ich habe kuerzlich einem preisbewussten Kunden genau diesen Drucker
verkauft. Funktioniert tadellos mit apsfilter (ljet4) bzw. ueber
samba mit dem nativen Windows-Druckertreiber.

Was mich immer noch beschaeftigt, ist die Tatsache, dass ich alle
Drucker unter FreeBSD nur noch zum Laufen bekomme, wenn ich lptcontrol
-p sage, bzw. die entsprechenden flags im kernel (flags ppc0 0x20)
setze. Saemtliche Versuche, irgendwelche enhanced modi zu verwenden
schlagen fehl. Ich verwende ausschliesslich ASUS-Boards.

Gruss,
Knarf

--
  Frank Bartels   |  Tel: +49-89-849308-0  | CameloT - Der "sagenhafte"
 knarf@camelot.de | http://www.camelot.de/ |     Internet-Provider