Re: KBSt empfiehlt den Einsatz von FreeBSD

From: Martin Welk <mw(at)theatre.sax.de>
Date: Sun, 19 Mar 2000 03:43:35 +0100

On Sun, Mar 19, 2000 at 01:24:33AM +0100, Gregor Bittel wrote:

> Nunja, den Link werde ich mir auch zu Gemüte führen, wenn er
> wieder online sein sollte, bis dahin hab ich auch was gefunden,
> diesem Thema betreffend:

Ich hatte das Dokument in der letzten Woche vorsichtshalber gespeichert,
um es offline lesen zu können - wer es haben möchte, möge sich melden -
es sind 72 KByte.

> cu, Gregor - der gerade seinen 486er mit FreeBSD installiert....

Gruß,
     Martin - der gerade die Konsole seines 486ers mit einem VT420
     bestückt hat, weil es kleiner ist, als der olle VGA-Monitor :-)
     (X läuft auf einer anderen Maschine mit größerem Monitor daneben)

--
      ,,Oh, there's a lot of opportunities, if you're knowing to take them,
                  you know, there's a lot of opportunities, if there aren't