Re: Suche dringendst Ram!

From: Bernd Walter <ticso(at)cicely5.cicely.de>
Date: Fri, 3 Mar 2000 07:50:34 +0100

On Thu, Mar 02, 2000 at 10:56:00PM +0100, Stefan Huerter wrote:
> Guckux Jörg

> Ich habe gerade mal die Rams getestet in meinem ASUS-Board, einwandfrei.

Ich habe recht gute Erfahrungen mit Indusys gemacht (www.speichermarkt.de).
Das waren damals die ersten bei denen 64MB PS/2 Riegel mit Parity bestellt
wurden auf denen weniger als 36Chips drauf waren. Das schoene daran das die
so fexibel waren und das auch als EDO liefern konnten.
Letztens erst wieder ein paar fuer meine alpha bestellt.

--
B.Walter                  COSMO-Project              http://www.cosmo-project.de
ticso(at)cicely.de             Usergroup                info(at)cosmo-project.de