Re: Kernel error meldungen

From: Greg Lehey <grog(at)lemis.com>
Date: Sat, 22 Jan 2000 09:04:57 +0530

On Friday, 21 January 2000 at 17:05:54 +0100, Dominik Brettnacher wrote:

> Das hatte ich gestern bei 3.4-RELEASE mit einem seltsamen CD-Laufwerk.
> Nach einiger Wartezeit hat es aber dann problemlos weitergebootet.

Richtig, das bekomme ich auch bei meinem Laptop (Dell Latitude CPi).
Da scheint der Treiber etwas nicht richtig zu verstehen, kommt aber
nach einer Weile darüber hinweg. Ich wünschte nur, er würde es nur
einmal melden :-(

Greg

--
Finger grog(at)lemis.com for PGP public key
See complete headers for address and phone numbers