BSD-Stand auf LT2K

From: Christian Weisgerber <naddy(at)mips.rhein-neckar.de>
Date: 31 Dec 1999 03:18:06 +0100

Der CfP für den LT2K (LinuxTag 2000) ging gerade raus. Allmählich
wird es Zeit, sich Gedanken über die Organisation eines BSD-Stands
zu machen.

Ort: Messe Stuttgart (!)
Zeit: 26. Juni bis 02. Juli 2000

(Wer sich wundert, warum der LT nicht mehr an der Uni Kaiserslautern
stattfindet: Die vorhandene Infrastruktur war einem weiteren Anwachsen
der Veranstaltung nicht gewachsen bzw. hätte umfangreiche Maßnahmen
erfordert, denen der Uni-Präsident seine Zustimmung verweigert hat.
Die Messe Stuttgart hat sich angeboten, weil die ihren Kalender nicht
recht vollbekommen und deswegen, auch wohl auch weil das Ländle etwas
zuschießt, konkurrenzlos billig sind.)

Rahmen:
Open-Source-Projekte - Debian, KDE, ... und auch BSD, so sie nur
wollen - bekommen einen Messestand *kostenlos* zur Verfügung
gestellt. Tische, Strom, Netz inklusive. Die Größe des Stands wird
dabei, in vernünftigem Rahmen, davon bestimmt, was die Projekte
haben wollen. Übernachtung u.ä. müssen die Leute allerdings selbst
übernehmen. Ich denke, da kann man nicht meckern.

Ich möchte auf dieser voraussichtlich größten Unix-Veranstaltung
Europas einen BSD-Stand machen. Ganz allein geht das aber nicht.
;-)

Ich hätte gerne Feedback von Leuten, die bereit sind für zumindest
einen Teil der Veranstaltungsdauer sich an einem solchen Stand zu
beteiligen. So sich genügend Verrückte finden, kann man sich Gedanken
über Demogeräte/CDs/T-Shirts/Chucks/Standdekoration/usw. machen.
Bei Bedarf kann ich auch jederzeit eine eigene Mailingliste
einrichten.

--
Christian "naddy" Weisgerber                  naddy(at)mips.rhein-neckar.de