Re: "Complete FreeBSD" inkl. CD zu welchem Preis

From: Greg Lehey <grog(at)mojave.sitaranetworks.com>
Date: Thu, 9 Dec 1999 21:57:45 -0500

On Wednesday, 8 December 1999 at 22:42:00 +0100, Stefan Huerter wrote:
> Guckux domi

> ähem, da gibt es doch jetzt noch ne andere Edition mit ein paar CDs mehr,
> als die "Standard-Distribution"?! Ist das ggfs die mit >4CDs?

Richtig, es gibt auch einen Power Pack mit 6 CDs zum Listenpreis von
$100, vornehmlich für den Buchhandel gedacht. der Preis (von Walnut
Creek) dürfte aber von WC künstlich hoch gehalten sein, um die
Buchhändler nicht zu verstimmen. Ich habe ihn im Handel für so um die
$70 gesehen. Ich sehe aber keinen Vorteil der 4er-Distribution
gegenüber.

Greg

--
Finger grog(at)lemis.com for PGP public key
See complete headers for address and phone numbers