Re: ppp: seltsames Problem

From: Harold Gutch <logix(at)foobar.franken.de>
Date: Tue, 7 Dec 1999 21:23:01 +0100

On Tue, Dec 07, 1999 at 09:38:47AM +0100, Oliver Brandmueller wrote:
[PPP-Probleme]
> Hat irgendwer noch eine Idee, wo ich suchen sollte? Wenn ich Zeit habe,
> werde ich nochmal wieder xdm nehmen statt kdm, aber wo sollte da der
> Unterschied liegen fuer das ppp und warum funktioniert es dann ein bis
> dreimal, bevor es nicht mehr will?

Nicht direkt, aber hast du es mal mit pppd versucht?
Ich hatte vor gut 2 Jahren mal die Erfahrung gemacht, dass ich
mich an einem Linux-Rechner via PPP _nur_ mit pppd einloggen
konnte, _nicht_ aber mit ijppp. Das trifft natuerlich so fuer
dich nicht zu, aber einen Versuch waere es wohl wert...
Die Konfiguration ist nicht ganz so simpel wie die von ijppp,
aber wie ich dich kenne sollte das nun wirklich nicht das Problem
darstellen :).

bye,
  Harold

--
<Shabby> Sleep is an abstinence syndrome wich occurs due to lack of caffein.
Wed Mar  4 04:53:33 CET 1998   #unix, ircnet