Re: q3a als Benchmark.. und Q3ademotest laueft unter FreeBSD

From: gregor essers <gregor.essers(at)megabit.net>
Date: Tue, 7 Dec 1999 08:55:30 -0000

Hi ,
wenn ich nicht mehr soviel zu tun habe @ work , werde ich zum Wochenende der
nexten Woche mal ne eigene "crusher"demo auf meinen Webpages
veroeffentlichen. Ich werde dazu noch ein angepasstes config file geben was
die Fps und Polygone/s anzeigt .

Axo meine Crusher Demo (Benschmark) ist im 2 von den vier leveln (mit dem
cyberdurchgang zur Plasmagun). Es werden ca 10-12 Bots darum laufen die die
Performance etwas druecken :) . So aenlich schaut auch die richtige Crusher
fuer Quake 2 und Q3A aus , die haben nur 8 bots :) .

Dieser Test muesste ein gutes Bild wiedergeben was der Rechner kann , den in
der Vollversion soll es Level mit bi zu 20-30 Bots geben *g* was wohl dann
jeden Rechner der bei 12 schon schlapp macht fast unspielbar ist (meiner
schafft noch nicht mal 12 Bots *g*) .

Gruss

Gregor Essers