Re: E-Mailadresse Liebscher/FreibergNet-Onlineladen?

From: Christian Weisgerber <naddy(at)mips.rhein-neckar.de>
Date: 6 Dec 1999 23:15:29 +0100

Martin Welk <mw(at)freibergnet.de> wrote:

> Du hättest auf den Link "L&P MEDIA GROUP" und dann auf "ABOUT US"
> klicken können.

Da ist kein solcher Link.

> Eine weitere mögliche Alternative wäre ``whois -r freibergnet.de'' :-)

Entschuldigung, es geht mir nicht darum irgendjemanden bei FreibergNet,
der mit der Sache nichts zu tun hat, zu belästigen. Es ist für mich
nicht einmal erkennbar, in was für einem Verhältnis FreibergNet
und Liebscher stehen.

Ich möchte jemanden erreichen, der für den Shop zuständig ist. Als
webmaster(at)rhein-neckar.de bekomme ich selbst genügend wirre Mail,
für die ich nicht der richtige Ansprechpartner bin. Ich möchte mich
anderen Leuten gegenüber nicht genauso verhalten, ganz davon
abgesehen, dass das auch nicht erfolgversprechend ist.

> Die findest Du bei vielen vielen anderen auch nicht auf der
> Eingangsseite. Was stört Dich daran?

Auf jede Seite gehört eine E-Mail-Kontaktadresse. Ob man das mit
einem LINK-Element macht oder explizit im Hauptteil, ist egal. Wie
sonst soll man den Zuständigen erreichen? Wen soll ich auf peinliche
Schreibfehler, kaputte Links, u.ä. hinweisen? Ja, offenbar interessiert
das die meisten Autoren nicht. :-(

Ich nehme mal an, dass du <META NAME="author" CONTENT="Martin Welk">
bist. Mein eigentliches Anliegen, das soviel Worte gar nicht wert
ist, kommt privat.

--
Christian "naddy" Weisgerber                  naddy(at)mips.rhein-neckar.de