Re: Haendlerliste unter http://www.de.freebsd.org/de/?

From: Alexander Langer <alex(at)cichlids.com>
Date: Tue, 2 Nov 1999 13:25:44 +0100

Also sprach Roland Jesse (jesse(at)prinz-atm.CS.Uni-Magdeburg.De):

> nachdem wir hier neulich erst wieder etwas zum Thema hatten, frage ich
> mich, ob es nicht sinnvoll wäre, auf den deutschsprachigen FreeBSD
> Webseiten eine Liste von möglichen Bezugsquellen hier im Lande
> aufzulisten.

Ja. Das fände ich prima.

Als ich mal NetBSD wollte, habe ich fast verzweifelt nach CD's
gesucht, und schließlich aus Frust doch via FTP installiert.

Davon halte ich aber eigentlich nicht so viel für ein frisches System,
weil man sowieso noch sehr viele Zusatzprogramme benötigt.

Alex