Re: Suse eigentlich kostenlos?

From: Sebastian Hartig <Stormtroops(at)gmx.de>
Date: Sat, 30 Oct 1999 23:15:40 +0200 (CEST)

On 29-Oct-99 Klaus Herrmann wrote:

> ist das neu? oder kann man das einfach machen und die meckern nicht? ich hab
> meine 3.1 vor ~8 Monaten noch auf nachname bestellt.

Ich hab mir auch das 3.1 ungefähr zur gleichen Zeit per Nachnahme bestellt,
auf diesem Beleg der dabei war stand irgendwas von Versand auf Rechnung nur
an Leute mit Kundennummer, die ich damit aber auch bekommen habe.
Als ich mir jetzt 3.3 Release bestellt habe (Online) hab ich keine Firma
sondern nur Name Adresse und Kundennummer eingegeben, und Nachnahme angekreuzt,
weil ich gar nicht darüber nachgedacht habe...
Als ich das Packet dann bekommen habe war ich einigermaßen Überrascht, nichts
zahlen zu müssen, und dann haben die eine Rechnung in den Karton gepackt
gehabt... ???
Soweit ich weiss kann aber jeder der schon einmal eine Kundennummer erhalten
hat auf Rechnung bestellen, werde ich nächstes mal auch wieder machen.

-- Um sagen zu können wie schnell die Cd's bei ixsoft verfügbar sind, müsste mir
   mal jemand sagen ab wann die offiziell draussen waren.

                                                        Sebastian