Re: Suse eigentlich kostenlos?

From: Roland Jesse <jesse(at)prinz-atm.CS.Uni-Magdeburg.De>
Date: 29 Oct 1999 17:24:32 +0200

Oliver Fromme <olli(at)dorifer.heim3.tu-clausthal.de> writes:

> -stable Subscription (sowas bietet SuSE ja gar nicht erst an).

Dem mag wohl so sein. Mir ging es halt darum, dass eine einmalige
Bestellung (beispielsweise, um das System zu testen oder um
irgendwelche Software zum Release halt auch für FreeBSD zu übersetzen)
bei Suse eventuell doch günstiger sein könnte als eine direkte
Bestellung bei Walnut Creek.

Und ich denke mir, dass uns ein paar Händler im deutschsprachigen Raum
gar nicht mal schaden (würden). Ich habe auch schon bei der
FreeBSD-Mall bestellt, hätte es aber nicht gemacht, wenn ich für den
Werbekram einen Händler etwas näher "vor Ort" gehabt hätte.

Ehrlich gesagt, kann ich die Leute mit einer gesunden Skepsis
Kreditkarten gegenüber ganz gut verstehen. Und dass man ohne ein
solche aus Kalifornien nichts geschickt bekommt, wissen wir ja alle.

        Roland