Re: benutzerfreundlich

From: Alexander Langer <alex(at)cichlids.com>
Date: Tue, 19 Oct 1999 22:01:18 +0200

Also sprach Roland Jesse (jesse(at)prinz-atm.CS.Uni-Magdeburg.De):

> Es gibt diesen Spaß offensichtlich auch auf Deutsch:
> http://www.comic-strips.de/benutzer/bf_heute.htm

Hmm. Es hat einen Vorteil. Es sind die alten Folgen. (Wenn man die
nicht schon kennt)

Allerdings finde ich die in englisch irgendwie besser, wenn ich mir
die so ansehe.

Aber vielleicht komme ich durch die deutsche Version ja mal hinter die
evtl. tiefsinnigeren Bedeutungen all jener Strips, die ich nicht
lustig fand oder nicht verstanden haben :)

BTW:
[...]
/usr/local/bin/wget http://www.comic-strips.de/benutzer/bf_heute.htm
STRIP=http://www.comic-strips.de/benutzer/`grep "<P>.*bf.*\.gif" \