Re: SCSI Controllers

From: Alexander Langer <alex(at)cichlids.com>
Date: Wed, 13 Oct 1999 14:22:37 +0200

Also sprach Marc van Woerkom (van.woerkom(at)netcologne.de):

> Nehme ich nun Davids Kritik hinzu, sollte ich mich mal nach einem
> neuen Controler umschauen.
> Was würdet ihr empfehlen?
> (Wobei ich eher DM200 als 400 ausgeben möchte)

Also. Der Dawicontrol DC-2976 UW kostet 268 DM im Mediamarkt ;-)

Und ich hab, wie gesagt, keinerlei Probleme mit dem.
Nen paar Bekannte von mir setzten die U2W Version immer in ihren
Servern ein, weil Adaptec denen nichts mehr taugt (ähnlich wie 3Com
halt), und die sind *sehr* zufrieden. Allerdings Linux.

Alex