RE: SCSI Controllers

From: Samer, Michael, IN <Michael.Samer(at)ingolstadt.bertrandt.com>
Date: Wed, 13 Oct 1999 15:49:34 +0200

Sorry, ich meinte nur 10MB/s %-} nix 20 oder mehr so rum...
Richtig vertanden. DIe Daten vom BIOS kannst du sichern (im selben Utility
wie zum Flashen), aber wie willst du ein OEM BIOS (im Gigabyte
implementiertes NCR) reinbekommen. BIOSe sind da recht empfindlich was du
mit ihren Checksummen machst. Rausbekommen ist kein Prob, da es von Symbios
bereits ein Utility dafür gibt (z.B. auf Tekram ftp), aber wie und welches
BIOS willst du reinbekommen. Solltest du von diesem Kontroller nicht booten,
so brauchst du den BIOS support nicht; ich nehme mal an, du bootest davon,
also Finger weg, wenn du das Board noch länger brauchst ;-))
Gruß
Sam