RE: SCSI Controllers

From: Samer, Michael, IN <Michael.Samer(at)ingolstadt.bertrandt.com>
Date: Wed, 13 Oct 1999 15:10:32 +0200

Heilo,
der SC-200 iste ein 810er (nix 10MB/s! auf N-SCSI) von NCR, welcher von dem
On-Board BIOS abhängig ist, sprich Mainboard Update könnte eine Verbesserung
bringen, meist ist aber bei 3.07.00 ende. Erst die neuesten MB's besitzen
einen mit 4.0x Support. Den 3.07 (auf meinem SP3G) kriege ich wunderbar mit
einem SMC 9432 zum laufen zusammen mit einer SB Live! zwecks S/P-DIf eingang
und einer MGA Millenium; Läuft bei einer Uptime von über 500 Tagen auf einem
OS/2 Warp 3.0 Fix 11 (uralt) ohne jeglichen Absturz zum DAT nach MP3
konvertieren...
Ich denke eher, daß sich der ESxy etwas böse verhält und evtl. einen PCI
Reset auslöst....

Gruß
Sam