Re: Vorschlag: FreeBSD social event anl lich Exponet ' 97 in D sseldorf

From: Christoph Kukulies <kuku(at)gilberto.physik.rwth-aachen.de>
Date: Tue, 21 Sep 1999 08:20:41 +0200

Habe die lange CC liste mal getrimmt. Die urspruengliche mail, auf die ich
'angesprungen' war, war ja 2 Jahre alt (weil mein mutt reader sie
per default fifo sortiert und ich zu frueh aufgestanden war
an jenem Morgen :). Also exponet '99 ist nicht 27.11.97 sondern
5.-7.10. 1999.

--
Chris Christoph P. U. Kukulies kuku(at)gil.physik.rwth-aachen.de