Re: BSD-Treffen

From: Greg Lehey <grog(at)lemis.com>
Date: Mon, 13 Sep 1999 11:24:39 +0930

On Sunday, 12 September 1999 at 16:21:16 +0200, Hellmuth Michaelis wrote:

> Es kommt auf denjenigen/diejenigen an, die sich aufraffen, soetwas zu
> organisieren.

> Ideal waere ein Ort mitten in Deutschland, der von allen an der Peripherie
> Deutschlands wohnenden gleich weit entfernt ist und von moeglichst Vielen
> gleich gut erreichbar ist. Deshalb ist im Grunde genommen Muenchen genauso
> ungeeignet wie Hamburg oder Aachen.

Ach Gott, Ihr habt Probleme. Ich bin gerade zurück vom
AUUG-Frühlings-Konferenz in Melbourne, glücklicherweise nicht so weit
dieses Jahr, nur so etwa die Entfernung Hamburg-München, fast alles
nur Landstraße. Letztes Jahr war's Sydney, so um die 1450 km. Wenn
wir Pech haben, wird's nächstes Jahr in der Nähe von Brisbane sein,
über 2000 km.

Greg

--
See complete headers for address, home page and phone numbers
finger grog(at)lemis.com for PGP public key