Re: BSD-Treffen

From: Klaus Herrmann <klaus.herrmann(at)gmx.net>
Date: Mon, 13 Sep 1999 00:00:39 +0200

> Ich hab schon das eine oder andere mal drangedacht, aber nie die
> Zeit/Energie fuer gehabt. BSD-User muessts schon noch ein paar geben.
>
> Wenn du was organisierst, komm ich gerne vorbei, und tret auch allen
> anderen BSD'lern die ich noch kenn' auf die Fuesse, das sie kommen
> sollen :)

Lass mal sehen, du, Gary Jennejohn wohn in München (hätte wohl auch
lust dazu, hab ihm gemailt) und Julian Stacey und Ernst Winter scheinen
auch hier zu wohnen. Mit mir zusammen wären das schon fünf. Wenn du
dann noch deine Bekannten noch motivierst, würde sich das schon lohnen.

Gibt's noch mehr Interessenten?

        Klaus